Entwicklung / Vermarktung

  • Richard-Strauss-Straße, Berlin-Grunewald

    Richard-Strauss-Straße in Berlin Grunewald

    Entwicklung und Vermarktung eines über 2.000 m² großen Baugrundstücks. Ein mit einem verwahrlosten Bungalow bebautes und mit alten Bäumen verschattetes Grundstück wurde zusammen mit dem namhaften Architekturbüro Patzschke & Partner mit einer hellen und repräsentativen Villa beplant und inklusive aller Genehmigungen vermarktet.

  • Kückshauser Straße, Dortmund-Hohensyburg

    Kückshauser Straße 68 in Dortmund

    Entwicklung und Vermarktung eines 8.600 m² großen Baugrundstücks. Das mit teilweise verschattenden Bäumen verwilderte und mit häßlicher Bebauung verschandelte Grundstück wurde inkl. Baurecht für eine Villa mit Pool und Poolhaus vermarktet. Kaufentscheidend war die optimale Ausrichtung des Baufensters, um die Räume mit Tageslicht zu erhellen und den Weitblick ins Tal zu gewährleisten.

  • VEP HÖ 246, Dortmund-Höchsten

    Dortmund-Höchsten

    Entwicklung von insgesamt über 16.000 m² Bauland. 28 Doppelhaushälften, 7 Einfamilienhäuser, 3 Mehrfamilienhäuser und 1 Wohn- und Geschäftshaus entstanden auf ehemals ungenutzter Gartenfläche. Mit der vollständigen Vermarktung und Fertigstellung wurde ein attraktiver Standort für Familien geschaffen.

  • Lockfinker Straße / Zur Eiche, Remscheid

    10 Doppelhaushälften und 5 Reihenhäuser

    Entwicklung eines vormals ungenutzten Kichengrundstücks in Remscheid-Lüttringhausen mit über 3.300 m². Durch eine B-Plan-Änderung konnte Baurecht für 5 Mehrgenerationenhäuser und 10 Doppelhaushälften geschaffen werden und die Situation für den angrenzenden Kindergarten stabilisiert werden. 
    Mit der Fertigstellung aller 15 Häuser wurde der Standort besonders für Familien mit Kindern deutlich aufgewertet.


527efb333